Samstag, 29. September 2012

Umbau geschafft!

Nach einigen kleineren Wutausbrüchen habe ich es geschafft: mein neues Layout steht!

Außerdem habe ich mir in letzer Zeit viele Gedanken um die Inhalte auf diesem Blog gemacht. Die Themen hier wurden immer unübersichtlicher und ich war mit dem Erscheinungsbild nicht mehr wirklich zufrieden....

Vor 2 Jahren wollte ich auf diesem Blog vor allem zeigen, was ich genäht habe. Zu dieser ursprünglichen Absicht möchte ich jetzt zurück und in Zukunft wieder mehr Genähtes für mich und die kleine Eule zeigen. Außerdem sollt Ihr mehr über die Entstehung der Kleidungsstücke erfahren: ich möchte Schnittmuster vorstellen und wieder mehr Tutorials zeigen. Als treuer Kunde von Schrader und Flohmärkten soll auch Recyceltes aus alten Stoffen und Kleidungsstücken mehr Platz finden.

An dieser Stelle muss ich auch einmal Danke zu all meinen Lesern für die netten Kommentare und die Unterstützung sagen! Ihr seid toll! Liebe Grüße, Sanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch die Herzchen die bei der Internetadresse angezeigt werden.
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die Fotos im Header haben irgendwie so einen 70er Farbstich.
    Ist das Absicht?

    AntwortenLöschen
  3. Der Header gefällt mir, aber Herzen sehe ich keine :-/
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen