Freitag, 7. Januar 2011

kreatives Chaos...

Sieht es bei euch im Arbeitszimmer eigentlich auch immer so aus? Manchmal bekomme ich dann einen Anfall und räume alles picobello auf - und zwei Tage später herrscht wieder das Chaos :-(


Kommentare:

  1. Ooooo ja! Leider ist es bei mir dasselbe. zu allem Überfluss ist dann aber mein Arbeitszimmer auch noch ein Durchgangszimmer... da muss ich dann immer einen Weg freischafeln ... oder klettern :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hatte ein Foto zum kontern gemacht - aber es sah so schlimm aus, dass ich mich dann doch gegen eine Veröffentlichung entschieden habe. Vor Schulbeginn hab ich auch brav alles wieder aufgeräumt und viele meiner Stoffvorräte hab ich jetzt in Atelier geschleppt. - Trotzdem, mein Arbeitszimmer ist immer meine kreative Rumpelkammer.

    AntwortenLöschen