Impressum

Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Weihnachten war ich noch schnell im Trödelladen und habe einen kleinen Schatz entdeckt!
In der hintersten Ecke im Schrank lagen wunderschöne Stoffkalender aus den 70ern:

Ich hab sie schnell zusammengerollt und an der Kasse 2 Euro dafür bezahlt!
Die Verkäufer wissen manchmal gar nicht, was sie dort verkaufen :-)

Der Elefant hängt schon an Mathildes Tür.
Was ich aus den anderen machen soll, weiß ich noch nicht...
Kissen? Verschenken? Erst mal weglegen?


13 Kommentare:

  1. Oh sind die schön!
    Ich kenn die auch noch, allerdings mit Oma-mäßigen Motiven ;-) solche Kinderkalender habe ich noch nicht gesehen.
    Sehr hübsch - und für den Preis! Den mit der Kuh find ich am besten.
    Bin gespannt was Du draus nähst.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Besonders die Kuh finde ich scharf.
    Ich finde manchmal auch so Schätze, die wissen in so kleinen Läden oft gar nicht was für Juwelen sie verkaufen.

    LG und einen guten Rutsch!

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh, Du Glückskind. Ein bischen neidisch bin ich jetzt schon ;-)
    Man könnte gut Kissen oder eine Tasche draus machen. Oder einen Rock mit Eyecatcher.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. ...die Monatsquadrate bieten sich doch förmlich an, sie für Kinderfotos zu nutzen...also Folie draufnähen...Fotos rein...wunderschöne Bilderrahmen fürs Kinderzimmer...und dann: Freuen!

    AntwortenLöschen