Dienstag, 8. Februar 2011

Me Made Tag 3

Jetzt ist es doch so weit.... Ich bin krank und heute zuhause geblieben. Obwohl ich ein super schlechtes Gewissen hatte :-( Geht es euch auch so, dass ihr denkt, alles bricht zusammen, nur weil ihr selbst fehlt?? Blödsinnn eigentlich!
So schick wie die Paula hab ich mich nicht gemacht, sondern mich in warme Wohlfühlklamotten gehüllt: 

nur ein halbes Foto - fürs Internet seh ich einfach zu fertig aus.... *g*
 Der Rock war vorher eine Sporthose von meinem Freund. Und da ich ja eigentlich gar keine Hosen mehr trage, wurde sie zu einem bequemen Rock. Wenn jemand interessiert ist, mach ich mal ein Tutorial, wie so eine Hose schnell zu einem Rock wird?!

An der Jacke ist übrigens ein Button von meiner geliebten Badge It!, der immer dort steckt. Ich warte nur noch drauf, dass ich ihn irgendwann mitwasche...

Kommentare:

  1. Du Arme! Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! und mach nicht den Fehler und geh zu früh wieder los!!! Da verschätzt man sich ja so als motiviertes Fräulein Lehrerin schnell mal! Ich finde übrigens, dass du ganz großartig aussiehst, wenn du krank zu Hause bist...
    Achso: guck mal ins Studi, dort ist eine Info zu unserer Atelier-Party. Vielleicht könnten wir das mit einem Näh- oder Kreativtag verbinden!?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung du Arme!! Und klar - mir ging es auch so. Wie soll das in der Schule bloß ohne mich laufen und vor allem: was stellen die mit meinen Kinder an... Und der Rock sieht toll aus und mach doch gerne mal eine Vorgangsbeschreibung dazu. Hab zwar keine Hose vor augen, die ich dafür zerlegen könnte, aber das kann sich ja schnell ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung für Dich, werd mal richtig gesund und steck die Kinder nicht an ;-)

    Der Rock sieht toll aus, ich wüsste auch gern, wie die Umwandlung bei Dir geht. Aber immer in Ruhe ...

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen