Samstag, 19. Februar 2011

Me Made Tag 13 und 14

Nachdem gestern mein Kameraakku leer war, kommen jetzt die Outfits von zwei Tagen.
Heute war ich noch ein bißchen in der Stadt, weil ich mal unbedingt wieder Geld ausgeben wollte :-) Und das hatte ich an:

 Der Rock war vorher eine alte Hose von meinem Freund, also ungefähr so. Wies gemacht wurde, erkläre ich hier.
Gestern hatte ich einen neuen Tulpenrock an. Schnitt ist aus der Burda, Stoff wieder mal aus der Stoffspende.


Heute abend gehe ich mit meinem Liebsten ins Theater - Woyzeck. Eigentlich steh ich auf Büchner, aber die sollen heute abend singen :-( Naja, schlimmstenfalls gehe ich in der Pause einfach wieder... Und das hier werde ich tragen, hier könnt ihr es auch noch mal an mir sehen...

Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst du.
    Besonders den Blümchenrock finde ich klasse, dann kann der Frühling ja kommen.
    Bist du eigendlich in irgend einem Nähkur/treffen oder so was?
    Viele grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Boys-Hose wird Girls-Rock finde ich ja ne super Idee. Mein Suesser hat mir auch gerade was Aehnliches zum Flicken hingelegt. Na jetzt bezweifel ich, dass er die je wieder kriegt ;-)
    Ach und der Bluemchenrock. Du hast echt ein Haendchen fuer Stoffe aus der Stoffspende. Muss gleich mal recherchieren ob es hier in Berlin auch sowas gibt. Oder das naechste Mal im Second Hand Laden auch gezielt nach Stoffen Ausschau halten und nicht nur nach aenderungsfaehigen Kleidungsstuecken.
    Viel Spass bei deinem Kulturabend!

    AntwortenLöschen
  3. Great read! I wish you could follow up to this topic

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen