Donnerstag, 17. Februar 2011

Me Made Tag 12

Komme gerade von einem entspannten Nähnachmittag mit einer Kollegin. Deshalb heute auch ein bißchen spät mein Outfit: Den Rock habe ich schon mal hier gezeigt. Heute mit einer eher langweiligen Strickjacke vom H&M kombiniert..

hmm, so ernst will ich gar nicht gucken...
l

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanne,
    Danke für dein nettes Deko-Kompliment. Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. Ich werfe halt hemmungslos mit schnick und schnack und Dingen, die die Welt nicht braucht um mich....oder so....wer braucht schon Holzvögel...
    Viel Flohmarkt und allerlei Verspieltes macht's wahrscheinlich. Liebe Grüße an dich von der Dekotante Dana

    AntwortenLöschen
  2. ..."Königin der Röcke"..und immer passend kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Und so ein wundervoller Rock braucht einfach eine langweilige H&M Jacke als Begleiter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, daß ist auch wieder so ein schicker Rock und der Stoff-ein Traum in schwarz mit bunt!!

    AntwortenLöschen