Montag, 21. Februar 2011

Me Made Tag 16

Heute komme ich mal wieder spät aus der Schule.... Jetzt noch schnell ein Stündchen an den Schreibtisch und dann ist gut für heute....



Schnitt ist aus der Burda, Stoff wieder mal aus der Stoffspende.  Sehr schön auch die Bügelwäsche rechts außen, sorry :-)

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll! Vielleicht lässt sich ja damit der Frühling hervorlocken :o)
    Ich glaube, ich muß mir den Schnitt doch noch mal genauer anschauen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein toller Sanneschnitt und den Stoff mag ich sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder top durchgestylt! Von Kopf bis Fuß wunderbar abgestimmt: NICE!

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit. Besonders gut gefallen mir die Struempfe, die oben noch aus den Stiefeln gucken, Schoener Stilbruch mit dem zarten Rock! Also meine Lehrerinnen sahen nie so chic aus. In keinster Weise!

    AntwortenLöschen