Donnerstag, 24. Februar 2011

Me Made Tag 19

Uiuiui. So langsam wirds knapp in meinem Kleiderschrank... Aber ich bin fleißig dabei, was neues herzustellen :-)
Heute wieder ein Jeansrock aus einer alten Hose - gepimpt mit Sternen und einer Tasche aus Leostoff.  Dazu eine alte Strickjacke vom Zara und das letzte Mal meine grauen Stiefel! Nachdem ich meinen Schülern immer predige, dass sie warme Schuhe ohne Löcher brauchen, hat Frau Lehrerin heute entdeckt, dass sie selbst ein riesiges Loch hat, weil die Sohle hinten vom Schuh abreißt.  Nicht zu fassen  :-(


Kommentare:

  1. Super recycling..schade um die schönen Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. zu dem Rock gehören die schuhe ja praktisch dazu also nix wie los und eine Neue Sohle drauf - oder.
    Der Rock ist spitze. Sollte ich jetzt doch auch mal versuchen .

    AntwortenLöschen