Freitag, 11. Februar 2011

Me Made Tag 6

So richtig fit bin ich immer noch nicht... Aber zum Glück ist jetzt erst mal Wochenende, sonst hätte ich bald gar keine Stimme mehr :-(
Mein Outfit heute: Ein selbstgenähter Rock mit Stoff vom SecondHand Schrader, der Schnitt wie schon der von Tag 4 aus einer Burda (ich muss noch mal schauen, aus welcher...).


So, jetzt erst mal was zu essen kochen (der Herr des Hauses kommt gleicht) und dann setzte ich mich wieder an meinen Jeansrock - vielleicht ist die versprochene Anleitung schon heute abend fertig :-)!

Kommentare:

  1. Schönes Vintagestöffchen und zu Schrader bin ich als Schülerin vor 15 Jahren regelmäßig gefahren-jetzt leider etwas weit weg...
    Bin gespannt auf den Jeansrock....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du zu Schrader fährst, wohnen wir gar nicht weit auseinander :-) Bin ganz selten auch mal da.
    Scönes Stöffchen gast Du ergattert.

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage in meinem Post:Die Kette habe ich von Dawanda, aber wie die Verkäuferin hast, muß ich mal nachgucken...

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein toller Stoff!!! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich derselbe Schnitt in unterschiedlichen Stoffen aussehen kann. Kannmich allerdings gar nicht entscheiden, welcher der zwei mir besser befaellt.

    AntwortenLöschen