Sonntag, 13. Februar 2011

Me Made Tag 8

Sonntag. Das bedeutet: lange Frühstücken, Video gucken (Stig Larsons "Verblendung" - super gut!!) und jetzt noch ein bißchen was für die Schule tun - Nutztiere :-)
Und das trage ich heute:



Der Schnitt ist aus der Burda 10/2010 und wirklich einfach. Sogar mit Tasche, das finde ich ja immer sehr praktisch!
Der Stoff kommt aus der Stoffspende.


Und die habe ich gestern auch noch schnell gemacht: Eine große Tasche für all die Dinge, die ich so mit mir rumschleppe (für die Schule, Burdas fürs Kaffee trinken mit Sandra, Einkäufe...).
Der Stoff ist ein Rest aus diesem  Kinderrock. Das Band war vorher oben am Rock und ich konnte es nicht wegwerfen - alleine schon wegen der goldenen Kugeln :-)
und ein bißchen Sonne gab es auch schon heute!!!

Kommentare:

  1. Das Muster und die Farben des Rockes gefallen mir.
    LG von Dana
    die auch eine "Osttussi" ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock!
    Bei den vielen Röcken muß dein Kleiderschrank ja aus allen Nähten platzen.
    Ich habe heute erst meinen 3.Rock selbstgenäht und bin ganz stolz.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche ist einfach genial! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. dein rock ist so schön farbenfroh. total begeistert bin ich aber von deinem kleid aus dem letzten post!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. It's a shame you don't have a donate button! I'd most certainly donate to this brilliant blog! I guess for now i'll settle for book-marking and adding your RSS feed to my Google
    account. I look forward to brand new updates and will talk
    about this website with my Facebook group. Chat soon!


    Feel free to visit my blog post :: solarbetriebene teichpumpe

    AntwortenLöschen
  6. I was recommended this web site by my cousin.
    I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You are incredible! Thanks!

    Feel free to surf to my web blog mp3 player mit sd kartenslot

    AntwortenLöschen
  7. Pretty great post. I just stumbled upon your weblog
    and wanted to say that I have really loved surfing around your blog posts.
    After all I'll be subscribing for your rss feed and I hope you write once more very soon!

    Also visit my page :: billige mp3 player

    AntwortenLöschen