Dienstag, 29. März 2011

V wie Fledermaus...

Im 2. Chance hab ich das letzte Mal außer einem Haufen Bücher auch ein Taschentuch vom Allwetterzoo in Münster gefunden - mit niedlichen ABC - Tieren drauf (obwohl die Deutschlehrerin in mir kurz die Stirn runzeln musste).

Mit ein bißchen gelbem Stoff und den Bändchen von hier hab ich daraus ein Kuscheltuch für Babys gemacht.

 
vorher...

... und nachher

Kommentare:

  1. Da sucht die Deutschlehrerin in mir doch auch... was denn? xy?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. V wie Fledermaus (oder soll das ein Vampir sein?? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee ☺

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön geworden!!
    ... und da Babys ja noch ein Stück vom Schriftspracherwerb entfernt sind urteile ich als Deutschlehrerin: unbedenklich!

    AntwortenLöschen
  5. Jawohl, die Frühförderung kann nicht früh genug beginnen...ha, ha...nein, echt süß das Teil!

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist es ein Vampir? ... und keine Vledermaus... In jedem Fall ein sehr schnuckeliges Ergebnis!
    Lieben Gruß! - genieß die Sonne!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne, ich bin überall auf Märkten in Schleswig-Holstein unterwegs, einen bestimmten habe ich eigentlich nicht ;-). GlG

    AntwortenLöschen