Montag, 28. Februar 2011

Me Made Tag 27 und 28

Heute ist der letzte Tag :-( Ein bißchen traurig bin ich ja schon. Obwohl ich zum Schluß sehr disziplinlos geworden bin...

Wir hatten am Wochenende nämlich ganz lieben Besuch aus Köln, so dass ich keine Zeit zum Bloggen hatte. Hier also die letzten beiden Tage:
Zuerst ein Rock aus grauem Wollstoff, den es im Schlussverkauf gab. Und endlich mal eine nette Stoffverkäuferinnengeschichte (von schlechten hab ich hier im MMF nämlich schon viel gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo): Ich bekam den restlichen Stoff von der Rolle (ca. 60cm) einfach dazu geschenkt. Und hab mich endlich mal im Stoffladen nicht geärgert, sondern gefreut!

So hatte ich es gestern an...
Und weil ich abends noch ein bißchen Zeit hatte, hab ich den Rock mit Rüsche und Label noch aufgehübscht:


Und heute hatte ich ein neues Kleid von mir an. Der Stoff ist diesmal ganz konventionell gekaufter fester Jersey. Den Schnitt hab ich ein bißchen von einem Top aus der Burda geklaut und ansonsten selbst konstruiert.


Hier hab ich mal das Telefonieren genutzt ;-)


 Zum Schluss möchte ich noch mal Danke sagen für eure netten Kommentare und die tollen Ideen, die ich hier in euren Blogs bewundern durfte! Und Danke natürlich auch an Catherine, die diese Aktion erst ins Leben gerufen hat!

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das Pünktchenkleid gefällt mir ganz ausgesprochen gut, also ich sag mal: es ist gigantisch. Das einzige was mir auf dem Bild fehlt ist die Wäsche, wo hast Du die denn hingeräumt?

    Der MOnat bei Dir im Blog hat mir sehr gut gefallen herzlichen Dank dafür .
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wird mir wieder mal klar wie gut ich es mit unserem örtlichen Stoffladen habe - da ist sowas nettes normal.
    Deine Outfits gefallen mir beide gut.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    was für ein furioses Finale!!! Das Pünktchenkleid gefällt natürlich am besten
    der pünktchenglücklichen Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. toll,was ihr da alles so an kleidung näht .beeindruckt mich sehr.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Grandioses Finale. Der Rock ist toll, besonders mit der Ruesche. So herrlich un-kitschig! Und das Kleid - was soll ich sagen: ich bin verliebt!!!! Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  6. Das Pünktchenkleid ist toll!!! Ich liebe Püncktchenkleidung ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen