Dienstag, 19. April 2011

Besuch im Atelier...

... von  Jutta  und Paula: Was man dort macht? Nähen, nähen, nähen... und natürlich auch:
 
... bügeln...

... Modell sitzen in der neuen Jacke...

... neben der Jacke auch das schöne Atelier fotografieren...

... abstecken ...

... lieben Besuch bekommen ...
... die entstehende Laptoptasche bewundern ...

... leckeren Kuchen essen ...

... noch mehr Besuch :-)

... endlich das fiese Kleid fertig nähen, das schon seit 2 Jahren bei mir an der Tür hängt...

... und das Kleid abstecken, dass ich gerade aus einer alten Männeranzugshose nähe (dazu später noch mehr!)
Zwei Tage durchnähen ist super! Und mit so lieben Freundinnen müssen wir das ganz schnell wiederholen...

Kommentare:

  1. 2 Tage durchnaehen, mit lieben Freundinnen - das waere mein absoluter Weihnachts-und Geburtstagswunsch. Himmel auf Erden! Und die Ergebnisse sind doch grossartig. Ich bin schon sehr gespannt auf das Maenner-Hosen-Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, die den Spaß rüberbringen, den ihr hattet. Schöne Sachen habt ihr genäht und auf das Kleid aus der Männerhose bin ich gespannt.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen: es waren zwei supergute Tage! Und wir werden sie auf jeden Fall wiederholen, solange wir noch den kinderlosen Ferien-, bzw. Wochenendluxus genießen können.
    ...Spann uns nicht zu lang auf die Folter mit deinem Hosenkleid. Wir wollen Fotos sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!!! Konnte eure Ergebnisse ja live bewundern ;)

    AntwortenLöschen