Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch...

Diese Woche wieder mal ein Rock in A-Linie mit dazupassendem Kugelbauch. Eigentlich würde ich gerne mal einen anderen Schnitt zum Umstandsrock umändern, aber der letzte Versuch sah furchtbar aus und jetzt hab ich keine Lust mehr :-(  Mal schauen, vielleicht trau ich mich noch mal ran!


Der Stoff ist wie so oft vom Schrader, abgesetzt mit ein bißchen alter Spitze aus meinem Fundus (also woher auch immer...).


Zu den übrigen MeMadeMädels geht es hier entlang!

Kommentare:

  1. Ist das einfach irgendein Schnitt in A-Linie, den Du umgebastelt hast?

    Bei Ottobre Design gibt es in der Ausgabe Sommer 2007 noch eine tolle Hose (die Du als lange Hose verlängern kannst) und ein Shirt, nur falls Du noch einige Monate vor Dir haben solltest... Diese Schnitte sitzen erprobt gut!

    :-)

    Dein Rock ist prima! Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, also ich schaue mir gerne weiter schöne A-Linienröcke von Dir an.

    Schrader scheint ja ein echtes Stoffparadis zu sein. In unseren Secondhandläden sieht es da mit alten schönen Stoffen/Decken/Bettlaken ... eher bescheiden aus.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, dein Rock! A-Linie find ich sowieso am besten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hübsch! solche röcke sind und bleiben doch die bequemsten! :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Hast Du mal Valeska von FM probiert? Den habe ich in der Schwangerschaft immer getragen und ob einfach einen superlangen Jerseybund dran genäht, so konnte ich den Rock danach auch noch super tragen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen