Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch....

Endlich bin ich mal wieder dabei! Ich freu mich schon sehr darauf, mir selbst wieder Kleidung nähen zu können - mit der Kugel lohnt sich das ja gar nicht mehr :-(

Heute trage ich einen Rock aus Webstoff - den gab es schön günstig im Schlussverkauf. Einfach in A -Linie zugeschnitten, oben einen Bund aus Bündchenware dran - fertig.



Zu den übrigen MeMadeMädels geht es hier entlang!

Kommentare:

  1. wie umwerfend du mit diesem großen bauch aussiehst. hach....

    und der rock ist doch wie dafür gemacht, nicht?
    ein ganz wunderbares outfit!

    wann ist es denn eigentlich soweit? bald, oder?

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön schwanger ! du kannst also auch noch beim schschsch mitmachen...

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. ...der Rock ist ja Klasse...steht dir ausgezeichnet...wie der Bauch übrigens auch!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. sthihi - noch ein dicker bauch! der rock ist klasse! und bestimmt auch danach noch tragbar. ich hab auch keine lust mehr für mit-bauch zu nähen ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich ein Hingucker! Tolle Wahl: Bauch, Rock, Jacke, Brosche, Schal, Stiefel... Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das schaut einfach total toll aus! Ich war gerade bei deinen Umstandsmoden stöbern, bin auch schwanger und möchte mir einiges selber nähen. Danke auch für das Tut für den Umstands-Rock!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst Du aus! Von vorne sieht man wahrscheinlich kaum was, oder? Das finde ich immer am besten. Und dann von der Seite: Huch! Leute erschrecken :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an: toller Rock, toller Bauch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ob sich das lohnt, kommt drauf an, wie viele Kinder noch folgen...

    Der Rock sieht sehr schön aus!

    Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit und wunderschöne Kugel! :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit! Die Farben gefallen mir sehr gut zusammen. Und der Babybauch passt perfekt dazwischen :)

    AntwortenLöschen
  12. toller Rock, insgesamt ein klasse Outfit. und schöner Bauch noch dazu! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Rock! Und was für ein schöner Bauch! ... von vorne dachte ich grade: och naja geht ja noch... Aber von der Seite: WOW! Jetzt gehts echt Richtung Endspurt!
    :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. cooler Bauch, cooler Rock!!!!
    Und der Stubenwagen ist superklasse. Meine Kinder haben auch in dem Stubenwagen geschlafen, in demmeine Geschwister ind ich schon waren und später auch meine Neffen und Nichte. Das ist toll, wenn man sowas hat.
    Viel Spaß noch für den Ziellauf!!!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ist der cool, ... dein Bauch!!!! Aber der Rock natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Rock, wunderschöner Bauch!
    Alles Gute für Euch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein genialer Rock und ein wunderbarer Bauch.
    Viel Spaß noch mit beidem
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Schaut super aus!!!
    Der Bauch und der Rock ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. eine hübsche kugel hast du da und einen mindestens genauso schönen rock!!

    lg julia

    AntwortenLöschen