Freitag, 10. Februar 2012

Da bin ich!

Seit letzter Woche Samstag haben wir eine neue kleine Mitbewohnerin: Mathilde ist da! Und sie scheint sich wohl zu fühlen in Wiege und Kuscheldecke:

 Deshalb gibt es an dieser Stelle eine kleine Blogpause bis wir uns ein bißchen eingelebt haben. Bis bald!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...
    Geniest die ereste Zeit zu 3.
    Alles Liebe Kaddaa

    AntwortenLöschen
  2. oh ... wie herzallerliebst!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Süße sieht ja total zufrieden
    aus, aber falls es mal rappelt und alle
    sich entspannen müssen ;-) bei uns hat
    in der Anfangsphase
    eine CD mit Meeresrauschen für Ruhe
    und Ausgeglichenheit gesorgt.
    Eine schöne Kennenlernzeit
    wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche, alles, alles Liebe und gute für Euch. Kommt gut in eurem neuen gemeinsamen leben an. Viele grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Dreisamkeit! ;-)

    Die kleine Maus kann sich ja nur gut einleben, bei all den tollen Sachen, die du in letzter Zeit für sie gezaubert hast!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, sie ist zuckersüß! Einen sehr schönen Namen hat sie bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Habt eine schöne erste Zeit zusammen und genießt sie!
    Die Kleinen werden sooo schnell groß!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, u. genießt die Zeit mit eurer kleinen Prinzessin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
    Ich wünsche euch ein gelungenes Kennenlernen, viel Freude aneinander, ausreichend Schlaf und bald das erste juchzende Lachen....

    Ich kenn dich ja nicht persönlich, aber kann es sein, dass dir die süße Kleine mit dem wunderschönen Namen ziemlich ähnlich sieht???

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu der süßen Maus. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  11. Ein herzliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien auch von mir! Genießt die Zeit und gönnt Euch Pausen soviel Ihr braucht.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und eine tolle neue "Ära" als Familie wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,

    herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Familie. Sehr schöner Name. Mathilde scheint sich ja sehr wohl in der schönen Decke und der Wiege zu fühlen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Und was für ein schöner Name :-)!
    Euch ein paar kuschelige Kennlern-Wochen, herzliche Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderbar. Habt eine schöne zeit mit viel liebe und kuscheln :)

    Willkommen kleine Mathilde

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an euch als frischgebackene Eltern! Ich wünsche euch einen guten, gemeinsamen Start in euer Leben zu dritt.

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, schöner Name! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als kleine Familie!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Also eure Mathilde ist das beste Me-Made überhaupt!
    Einfach nur perfekt ist sie geworden!
    Ich übersende euch eine kleine Gratulation über Jutta..
    und ich wünsche euch dreien alles Gute...
    Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mathilde. Eine sehr süße Maus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Schon da? Ich kann es kaum glauben. Und soooo süß. Und ein schöner Name. Ich kenne eine Mathilda, die ist auch so süß. Ich wünsche euch eine gute Zeit!
    viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch ruhige und aufregende Stunden in dieser wunderschönen ersten Zeit :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina
    PS: in so tollen genähten Sachen kann Mathilde sich ja nur wohl fühlen :-))

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein quietschsüßes kleines Wesen!!

    Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit und kann nur sagen es wird jeden Tag noch toller!

    Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!!
    Genießt die Zeit mit ihr!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Glückwünsche für euch und laßt es euch gutgehen! Die Bilder von klein Matilda sind sowas von süß!

    AntwortenLöschen
  27. ooooooooooooooooooooooooh! herzlichen glückwunsch!!!!!
    mathilde ist ein ganz wundervoller name für dieses knuffige menschlein :)

    alles, alles liebe und eine wunderbare zeit!

    halitha

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!! Einen schönen Namen habt Ihr der süßen gegeben :)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  29. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Unglaublich süß, Eure Maus und so ein schöner Name. Erhol`dich gut und lasst es Euch gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wunder- wunderschön die Kleine! Ein ganz herzlichen Drücker von hier! Genieß die Zeit, sie rennt so schnell davon!
    Alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  31. Soooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem SChnuckelchen!!!
    Und lebt euch nun schön ein!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Glückwunsch zu eurer Mathilda! Genießt die Zeit.
    Alles Gute *Judith*

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch euch drei. Mir hat man folgenden Tipp gegeben: Schliesst euch ein und geniesst die Zeit! Das kann ich nur weiter geben, denn die Zeit fliegt vorbei. Alles Gute!

    AntwortenLöschen