Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Heute mit einem doppelten Me Made: Der Rock war ursprünglich eine Hose meines Freundes aus dem ich mir einen Rock gemacht hatte.

Dann mochte ich die Länge nicht mehr und hab ihn abgeschnitten. Schön kurz zum abends weggehen.

Mit Baby geht man aber nicht mehr so viel weg und jünger wird man auch nicht :-)
Also wurde der Rock jetzt mit einem Stück alter Bettwäsche wieder verlängert.
Und über Zeichnungen aus Stoffmalfarbe kamen kleine Kreise.

Jetzt trage ich das gute Stück wieder. Und das nun schon über 5 Jahre!
Ach ja, die Fotos sind natürlich von gestern. Heute regnet es in Strömen :-(


Was die anderen Mädels heute geschafft haben findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sieht schön aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Borte und den Kreisen finde ich super! Sieht klasse aus.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ein schöner Rock und in der Kombi mit gelb noch viel schöner.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Idee, gestern gerade hab ich alte Jeans vom Mann aussortiert, ich glaub da werd ich mir wohl eine für mich reservieren.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der alte Bettwäschenstoff ist toll!
    Und der Rock auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ab gesehen davon, dass es super aussieht, finde ich es klasse, dass ein Kleidungsstück, dass aus einem anderen geupcycled wurde, über viele Jahre gerne getragen wird. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut super die Idee mit der alten Jeans und ich finde gerade mit den Kreisen und dem Saumstreifen sieht es extrem peppig aus. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem rock ist supi.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Klsse Idee mit dem gelben Streifen und den Punkten - wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Ein richtiges Frühlingsstück hast du dir da gezaubert! Und ich finds super, dass du deine Lieblingsstücke deinen Bedürfnissen anpasst anstatt sie auszusortieren!
    Liebe liebe Grüße nach Münster!!! knutsch die Kleene von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut schön! Und großartig, dass du es nach der Änderung noch mal geändert hast, dazu wäre ich vermutlich zu faul :-(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Kleidungsstücke mit Geschichte!
    Die Idee, den Rock mit Bettwäsche zu verlängern, finde ich auch super.
    Schick und umweltfreundlich! Prima!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen