Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Heute mal wieder mit einem Jeansrock. Selbst gemacht aus einer alten Hose.
Ich finde die gerade einfach bequem wenn ich neben dem Kind auf dem Boden rumturne.

 

Aber irgendwie bin ich mit der Länge noch nicht zufrieden.
Wartet mal, ich richte das schnell.....


 Besser? Vorm Spiegel finde ich es vorteilhafter, länger sieht so tantig aus...

Auch wenn ich dafür das tolle IronOn ein bißchen kürzen muss :-(


Auch Me Made: Mein Button. Auch mit Häuschen :-)


Die anderen Me Made Mädels könnt ihr hier bewundern!

Kommentare:

  1. Tolle Strumpfhose und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Länge! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir gefällt das längere etwas besser... aber die Hauptsache ist, dass du dich darin wohl fühlst und nicht was andere finden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    (jedesmal wenn ich Dich mit einem Jeansrock sehe ... denke ich ... ich muss das unbedingt auch mal machen ... und was passiert???? ... nix ....bäh - irgendwann...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fänds schade um den Baum :)
    sieht kein bisschen tantig aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne
    Ich habe einen Blogger "Award" bekommen. Ist eine nette Idee um ein bisschen bekannter zu werden. Finde ich. ...und den geb ich nun weiter....auch an dich...kuk doch unter
    http://anistuff-chinderchram.blogspot.com/
    Na ja, eigentlich hast du Ihn schon fast nicht mehr nötig. Aber Du hast so einen tollen und schönen blog....da kann ich einfach nicht anders ;)
    Und sorry wenn ich das hier poste. Habe aber leider keine Mail-Adresse von Dir gefunden!!

    liebi grüess und schöna sunntig
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Sanne!
    Ich finde beide Längen funktionieren! das schöne Bügelbild ist definitiv ein Argument für die längere Variante, ansonsten gefällt mir perönlich das klürzere besser...
    ...die ganzen Häuschen würde ich ja fast so deuten, dass Du vom Traumhaus träumst!?
    Liebe Grüße!
    Jutti

    AntwortenLöschen
  8. sanne,
    abgesehen von der namensgleichheit muss ich sagen, SUPER BLOG! das gefällt mir alles richtig gut! schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://susannekletzl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen