Montag, 25. Juni 2012

Cordrock...

Fast vergessen! Zwei meiner fertiggestellten Ufos habe ich euch noch gar nicht gezeigt!
Hier also mein lila Cordrock.
Der Schnitt ist aus einer alten burda - mal wieder zu groß und irgendwie bollerig geschnitten.


Also musste ich den Reißverschluss wieder raustrennen (so was liebe ich ja *seufz*) und den kompletten Rock enger nähen.
Jetzt sitzt er aber super und gefällt mir richtig gut!

 Die Taschen und den Saumabschluss habe ich aus dem Stoff einer alten Kittelschürze gemacht.
Meine Mutter guckte nur irritiert und fragte: "Hattest du nicht genügend Cordstoff??"
Hmm, ja... das war bestimmt der Grund :-)


Kommentare:

  1. Superschön geworden, gefällt mir total gut und auch der Kombistoff ist klasse, hätte aber auch von meiner Mama kommen können :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mal wieder total toll geworden *_*

    AntwortenLöschen