Dienstag, 26. Juni 2012

Mein TShirt

... sieht eigentlich noch gut aus.
Nur der Ausschnitt war mir zu eng am Hals - das sieht bei meiner Größe schnell unvorteilhaft aus.

 Ich habe mir den Ausschnitt markiert und neu ausgeschnitten.
 
Dann aus passendem Stoff Schrägstreifen schneiden (geliebter Schrägbandformer :-) und damit den Ausschnitt neu versäubern.
Außerdem wächst jetzt ein kleiner Pilz am Saum.








Kommentare:

  1. Schööön und da hätte ich auch ein paar T-Shirts, denen das gut tun würde...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Upcycling! Ich hab auch ein paar solcher Shirts, wo mir der Ausschnitt zu eng ist - müsst ich auch mal in Angriff nehmen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, durch Zufall lande ich hier *ich nähe selbst auch* und was entdecke ich.. genau diesen DIY !! ich muss für mein Faschingskostüm auch noch ein Tshirt verändern, den Ausschnitt.. allerdings wollte ich V-Ausschnitt machen, mal sehen wie es mir gelingt.. zeig ich dann mal auf meinem Blog

    Auf deinem bleib ich mal... kann ich noch was für mich mitnehmen.. beim Recycling ! TOLL !

    lg Melle

    AntwortenLöschen