Donnerstag, 14. Juni 2012

Ohrringe selber basteln

Aus beziehbaren Knöpfen bastel ich mir hin und wieder Ohrringe.
Das brauchst du dazu:


Und so gehts:

 
Meine Rohlinge für beziehbare Knöpfe habe ich von ebay, versilberte Ohrstecker (nickelfrei) gibt es bei dawanda.
Fertige Ohrringe - aber diesmal nur für mich :-)


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!! Sehen sehr schön aus!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, vielen Dank! Die Ohrringe sehen toll aus! Wo hast du denn das "Werkzeug zum Knöpfe beziehen" her? Ich kannte das bisher garnicht, dachte man braucht da mal wieder zwingend ein Maschinchen für...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung! Kannst Du vielleicht noch schreiben, welche Größe die Knöpfe sind? Bei Snaply gibt es verschiedene Größen... Danke Dir!

    AntwortenLöschen