Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch

Vom Flohmarkt in Hengelo (sehr empfehlenswert für Klamotten und Babysachen!) stammt diese Hose mit Blümchendruck:
Für 4 Euro inklusive Pommesgeruch - sehr schön :-)
Daraus konnte natürlich nur ein Rock werden:  Et voilá:



Die übrigen Mädels findet ihr übrigens hier!

Kommentare:

  1. Das rockt! *g*

    Als ich die Hose gesehen hab, hab ich mir gedacht, was für ein schreckliches Teil! ;-)
    Aber als Rock sieht's sowas von gut aus!

    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll!
    Ich glaube, du bist die Verwandlungskünstlerin der Hosen zu Röcke; ich bin jedesmal wieder fasziniert von der Paßform.
    Und wie hast du den Pommesgeruch recycelt?? *smile*

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Miriam an: als Hose war das ja echt schrecklich, aber der Rock ist klasse!
    Übrigens: Ich wollte hier schon ewig mal kommentieren und Dir sagen, dass ich es wahnsinn finde, wie schnell Du nach der Geburt wieder schlank geworden bist! Echt der Hammer! Teilst Du Dein Geheimrezept mit uns? ;-)
    Bewundernde Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Peppig, der Rock...da hat die Hose sich aber echt um Klassen verbessert!
    Gruß brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super Rock - aus derrrrr Hose???? Klasse. Das du den da drin gesehen hast! Toll.
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  6. wuah toll, der stoff ist so schön und was du aus der hose gemacht hast... wow.
    ich hoffe der geruch ging raus :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir immer gar nicht so recht vorstellen wie Du das mit Hose auseinanderschneiden, wieder zusammen nähen und "schon ists ein Rock" machst. Legst du ein Schnittmuster auf, oder misst Du nur die Weite? Was ist Dein Geheimnis für diesen gut sitzenden coolen Rock.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd ich auch gerne wissen!!
      Toll siehst du aus und das Blumenmuster gefällt mir sehr!!

      Löschen
    2. Danke für Deinen Kommentar bei mir mit link.
      Grüße
      Elke

      Löschen
  8. Ein Hoch auf Deine Vorstellungskraft!!!!!!!!!
    Der Rock ist cool!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen