Donnerstag, 23. August 2012

Geschenke..

Zum Geburtstag habe mir endlich ein Überraschungspaket von Michas Stoffecke bestellt.
Das wollte ich schon lange, hab mich aber nie getraut. Und jetzt ist es da:
Die Stoffe finde ich sehr schön, hätte mich aber auch über kleinere Stücke und dafür mehr Auswahl gefreut.
Ich würde für meine Tochter höchstens zwei Kleidungsstücke aus demselben Stoff nähen.
Bei einem Meter bleibt dann doch ziemlich viel übrig...

Außerdem gab es Kinderstoffe von einer lieben Freundin:
Und jede Menge Knöpfe! Dabei das Set von Tchibo, Herzen, Äpfel und Lokomotiven!
Vom Liebsten gab es in diesem Jahr dieses Teil: Weil ich gerne und viel lese :-)
Auf Dauer könnte es aber ziemlich teuer werden, immer neue Bücher herunterzuladen.
Bei der Rehkönigin habe ich schon einige Tips für günstigen Lesestoff gefunden. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?

Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich möchte Dir für Deinen Kindle diesen Blog ans Herz legen:

    http://www.xtme.de/

    Da gibt es immer kostenlose Empfehlungen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke...neid, neid, neid.

    Immer mal auf den Top 100 von Amazon schauen und einfach viel stöbern, habe schon wahnsnnig viele wirklich sehr sher gute Bücher füe wenig geld gefunden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hättest Du Lust zu tauschen?
    Ich hätte auch den ein oder anderen "Mädchen"-Jersey, wo ich aber so viel von habe...
    Wenn Du magst, melde Dich doch mal unter koenigskids(ät)web(punkt)de

    Und natürlich alles Gute noch zu Deinem Geburtstag!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hi, herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir! Hab auch gerade bei Micha Ü-Pakete bestellt und bin gespannt!

    Und Rosi ist mir zuvorgekommen mit "xtme" - da schau ich auch jeden Tag rein und lade fleißig runter, habe nämlich auch einen Kindle zum Geburtstag (im voraus) bekommen...

    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mit so einem Kindle liebäugel ich ja auch...es soll wohl auch problemlos möglich sein Ebooks aus Stadtbibliotheken aus zuleihen...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke!
    Bei uns kann ich die auch in der Bibliothek ausleihen, das ist echt toll!
    Schöne Stoffe, zur Not wartet man, dann kann man für die nächste Größe wieder was nähen oder eben tauschen, das macht auch Spaß! :-)

    AntwortenLöschen