Sonntag, 12. August 2012

Ich bin schon groß!

... sagte das Baby gestern zu mir!
Beim Essen sitzt die Eule jetzt nicht mehr in der Wippe, sondern ganz vornehm im Hochstuhl!
Und damit es sich noch besser sitzt, habe ich neue Polster genäht.


Ganz stolz bin ich auf farblich passendes Klettband - irgendwann mal beim Lidl gekauft.
Man beachte auch den strahlend blauen Himmel :-)

Kommentare:

  1. Richtig toll! Hast du dir den Schnitt selber ausgedacht und angepasst? Und innen drin ist Volumenvlies nehme ich an?
    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt hab ich von einem alten Polster abgeguckt - das war aber schon ganz verwaschen...
    Innen drin ist dicker Schaumstoff. Der war irgendwann mal in einem Paket als Füllmaterial. Es lohnt sich also nichts wegzuwerfen :-)
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Und bestimmt viel schöner als das alte Polster, selbst im "Neu" Zustand!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total Klasse!!!!!
    Wunderschöner Stoff!

    Vielleicht sollte ich mich doch mal ran wagen- ich hab mich bisher immer davor gedrückt *g
    Doch Krümelchen sitzt auch immer mit besonderer Vorliebe in seinem Stuhl und grinst uns an :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hey was für eine schöne Idee! Da sitzt es sich bestimmt ganz hervorragend als kleines Eulenkind! Und dann noch die Aussicht... Herrlich! Genießt die Sommertage!
    liebe, liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich habe deinen schönen Stubenwagen bestaunt, denn ich stehe im mom auch vor der Herrausvorderrung den alten Stubenwagen in dem schon die halbe Familie lag zu überarbeiten.
    Ich wollte fragen woher du den Sternchenstoff hast, oder zu welchem Label der gehört.

    Vielen lieben dank
    Kathi

    AntwortenLöschen