Montag, 24. September 2012

Wieder da!

Hier war lange Zeit nichts los.
Erst war die Kleine krank, dann ich und dann wieder die Kleine...
Dann haben wir einiges renoviert und hatten den Maler, Dachdecker und Sanitärmann in der Wohnung...

Außerdem haben wir uns so ganz nebenbei auf einen ganz besonderen Tag vorbereitet :-)
Ich geb Euch einen Tip:

Für mehr Fotos schaut doch mal hier vorbei! Der weltbeste Fotograf und das schönste Brautpaar ever :-)
Solltet ihr noch auf der Suche sein nach einem Hochzeitsfotografen, dann müsst ihr euch an Daniel wenden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch Frischvermählten!
    Ich habe dich schon vermisst...
    Das Hochzeitsbild ist großartig kitschig und seine Geschichte würde mich auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Und Du hast recht, das sind wahnsinnig schöne Fotos!
    Ihr seht fantastisch aus und die Bilder sind soooo toll!
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und tolle Bilder sind da von euch entstanden!! Einfach cool!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute auch von mir! Eure Bilder sind der Hammer, toll! Und Mensch, so eine schöne Braut habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, bei Dir paßte einfach alles perfekt zusammen, so ein tolles Kleid!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! und so tolle fotos! herzlichste glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Bilder habt ihr machen lassen - wundervoll.
    sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundertollen Hochzeit. Ich sehe mir gerade die Bilder an und bin hin und weg. Euer Styling, WOW! Das Auto. Das Bild mit den Luftballons und DIE Ringe. Die hatten mir bei einem Besuch beim Juwelier auch am besten gefallen. Ich find so schön dezent und doch mit dem gewissen Etwas! Toll!

    Alles Gute für Euch 3 und ich freu mich, bald wieder mehr von Dir zu lesen!

    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und die Fotos sind wirklich einfach genial. Vielleicht zur Silberhochzeit....
    Bis bald
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Glückwunsch,( ich hoffe doch es war bei der Feier keiner krank?)
    Und die Fotos sind echt klasse!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch euch!! Die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!! Diese Fotos....!!! Supersupergut!!
    ...nun bin ich aber sowas von auf die Folter gespannt, dass die anderen Fotos online gestellt werden. Das sind soooo geniale Bilder! Ich finde ihr habt eine super Kulisse gewählt und der Fotograf hatte es echt drauf, echt gut in Szene zu setzen.

    AntwortenLöschen