Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch

Endlich bin ich auch wieder dabei :-)
Und freu mich auf eine ausgedehnte Blogrunde heute abend - mit ner schönen Tasse Tee!

Heute trage ich nur ein "halbes" Me Made.
Der Rock ist vom Flohmarkt (2 Euro). Ich hab ihn gekürzt und enger gemacht.
Vom Schnitt her erinnert er mich sehr an meinen Rock von hier. Figurschmeichelnd und extrem bequem!


Shirt:         Jeans Fritz (ich liebe billige Basics!)
Stiefel:      Görtz 17
Leggings:  C&A

Wie schick die übrigen Mädels heute aussehen, könnt ihr hier bewundern!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    dein Outfit finde ich auch klasse, denke aber, dass es nicht zu den MMM-Regeln passt. Uns geht es darum, selbstgenähte, gestrickte oder gehäkelte Kleidung (und dann gerne auch mit dem Hinweis auf das Schnittmuster sowie ein paar Erklärungen dazu) zu sehen, da fällt ein Rock, der nur ein bißchen verfeinert wurde nicht darunter.

    Wir freuen uns aber, wenn du wieder mit selbstgemachter Kleidung am MMM teilnimmst.

    Viele grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. wie immer ein klasse Outfit, auch wenn es nur ein halbes MMM ist.

    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock, den hätte ich auch mitgehen lassen :-)
    Und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit!!! Wirklich schöne Fotos :-)))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. manche menschen wissen garnicht welche schätzchen sie auf den flomarkt hergeben... gut für uns selbermacher... :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen