Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Es wird kalt! Deshalb mein Rock heute herbstlich mit Schal, Strickjacke und Stiefeln!

Den Rock habe ich aus einem grünen Bettlaken vom Schrader genäht.
Darüber eine Küchengardine mit Enten  - ich hoffe, ihr könnt sie erkennen?!  Einige der Federn sind ebenfalls in zartem Grün, das sieht man aber wirklich nur von nahem...


Das Schnittmuster in A-Linie stammt aus einer uralten "easy fashion".
Als Bund habe ich ein breites Gummiband angenäht -  schön einfach und sehr bequem!


Wie die anderen Mädels sich für den Herbst schick machen, könnt ihr hier bewundern!

Kommentare:

  1. wahnsinn aus was du alles super schöne röcke zauberst *_*

    AntwortenLöschen
  2. Kreative Verwandlung würde ich das nennen - super Ergebnis!! Designer brauchen dafür teure Spitze ... Dein Rock ist auch mit ganz einfachen Mitteln ein Hinkucker geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Der Rock gefällt mir (und das Heft hab ich doch auch irgendwo)
    Designermode! Mit der Gardine ist der Hit!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden Dein Rock. Gibt es diese Zeitschrift noch? Muss mal schauen ob es die auch bei uns in Wien gibt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nett aus! Toller Rock und die Enten gefallen mir super gut :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Du hast immer so tolle Ideen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. So eine Gardine habe ich schon öfter mal hängen sehen;), aber als Rock gefällt sie mir definitiv besser!!

    AntwortenLöschen
  9. Süße idee und insgesamt cooles Outfit!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus! Tolle Kombi!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt eine süße Idee!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja geniale Ideen! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, solche Stoffe zu einem Rock zu verabeiten! Aber es sieht wunderschön aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. wie toll ist das denn bitteschön, großartig!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Rock klasse! Die passende Gardine/Tischläufer muss man erst finden.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne,

    vielen Dank für dein Kompliment zu meinem roten Kleid^^
    Dein Rock gefällt mir auch sehr gut. Ich finde die Idee mit der Küchengardine genial und der grüne Hintergrund ist natürlich auch toll (Grün ist nämlich meine Lieblingsfarbe).

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus!! Total cool was aus einer Gardine entstehen kann!
    Ich kauf immer hier meine Reißverschlüsse http://de.dawanda.com/shop/Uta-H?partnerid=GA2-Shop, und die halten echt super, auch bei den Kindern wo man sie ständig auf und zu macht.. :-)

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sanne,
    Du bist ja eine supertolle Kreative Näherin. Kann ich fragen wo gibt es denn den Schrägbandmaker zu kaufen?
    Lieben Gruß Waltraud

    AntwortenLöschen
  18. Simply desire to say your article is as amazing. The clearness for your
    put up is just spectacular and i could suppose you are knowledgeable in this subject.
    Fine together with your permission let me to grab your RSS feed
    to stay updated with approaching post. Thank you one million and please keep up
    the enjoyable work.

    Here is my blog post: viagra generique danger

    AntwortenLöschen