Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch

Heute bin ich auch mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei!
Ich trage meinen Rock aus einer alten Hose meines Mannes; hier schon mal gezeigt!

Der Rock ist super alltagstauglich - bequem und unempfindlich (unser Tochterkind treibt die Wäscheberge ganz schön in die Höhe :-( ...
Dazu einen warmen Loop aus grauen Strickstoff und einem wunderschönen Jerseyrest von der lieben Theresa!

Wie die anderen MeMadeMädels sich heute wärmen, könnt ihr hier bewundern!

Kommentare:

  1. hallo ich finde deinen rock wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... der Rock ist wirklich toll geworden .. gefällt mir sehr, sehr gut!

    Habe mit meiner Singer Nähmaschine leider große Probleme Jeansstoffe zu nähen - hast du einen Tipp für mich was ich zusätzlich noch machen könnte außer eben Jeansnadel einsetzten? Habe da das Gefühl, dass ich meine Nähmaschine da sehr quäle :-)
    Ich bin leider noch Anfängerin :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen