Montag, 11. Februar 2013

UFO - Angriff

Miss Margerite lädt heute zum Zwischenstand:

Mo, 11.02.2013: UFO-Angriff 4

  • Zwischenstand
  • Noch irgendwelche UFOs da?
  • Gemeinsames Schränke- und Schubladen-Durchforsten. Da war doch noch was..
Heute waren wir beim Rosenmontagszug und die Kleine sah sehr süß aus in ihrem Bärenkostüm:
 
Ansonsten tut sich bei mir nix mehr :-( oje, oje.....
Hier liegen noch drei wichtige UFOs: Die Tasche für meine Mutter, meine Jacke und mein Wickelkleid. 
Und das schlimmste: neue UFOs tauchten in den letzten Wochen auch noch auf (man sollte es nicht glauben...)
Zum Beispiel mein Bademantel:


Ich hab die Kapuze mit Sternchenstoff gefüttert und finde es wunderschön! Jetzt sollen noch die Ärmel schnell verlängert werden - und das gute Stück wurde zum UFO....
Neben einem Sofakissen, einem Rock zum Umarbeiten und einer Patchworkidee füllt er nun schon wieder die Projekteschublade *seufz*
 
Ich werde in dieser letzten Woche die Reste auch nicht mehr schaffen, da das Unterricht vorbereiten mehr Zeit kostet als gedacht... Trotzdem bleibe ich motiviert und freue mich sehr auf die fertige Jacke!
Wie es den anderen UFO - Bezwingerinnen geht, könnt ihr hier sehen!

HELAU und Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die kleine Bärenfrau sieht wirklich goldig aus! Sei ganz beruhigt: Ich glaube, nicht nur du entdeckst immer wieder neue UFOs. Mir fallen immer wieder Sachen in die Hände, bei denen mir plötzlich wieder durch den Kopf schießt, was eigentlich aus ihnen hätte werden sollen. Mein Vorsatz ist für dieses Jahr einfach, am Abbau dieser Projekt dranzubleiben, dann wird es hoffentlich irgendwann besser...vielleicht...;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Bademantel sieht gut aus. Ich kann dich etwas beruhigen, ich schaff meine Projekte auch nicht mehr. Irgendwie ist bei mir auch gerade etwas die Luft raus. Mal sehn, was sich noch bis nächste Woche ergibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen uns vor Augen halten: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

    Das Bärenkostüm sieht sehr lieb aus, va. an deiner Süßen!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Ach stimmt, du arbeitest ja wieder... Bin gespannt, was du erzählst wie der Wiedereinstieg war. Und was die kleine Bärenfrau dazu sagt... Sehen uns ja beim Perlenwochenende - da freu ich mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    (dicke) Paula

    AntwortenLöschen
  5. Echt Zucker der kleine Bär!

    LG, MIriam
    PS hab dich getaggt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
    alles-okidoki.blogspot.de

    AntwortenLöschen