Samstag, 2. März 2013

Pinnwand - DIY!

Oje, oje... Mein armer Blog fühlt sich ganz einsam und leer....
Ich hab mich heute aber mal zusammengerissen und für euch eine Mini - Pinnwand gebastelt!

Dazu benötigt ihr: einen Bilderrahmen ohne Glas, Kleber, dünnen Schaumstoff (ich nehme gerne altes Verpackungsmaterial), Stoff, Schere

Schneidet aus dem Schaumstoff ein Rechtaus aus, welches genau in den Rahmen passt und klebt es mittig auf die Rückwand vom Rahmen (geht super mit Sprühkleber; es reicht aber auch ein Klebestift).

Jetzt noch ein Stück Stoff (etwas größer als die Rückwand) auf den Schaumstoff kleben und das ganze in den Rahmen einfügen. Fertig!

Ich habe noch zwei kleine Pilze (aus dem Dekoladen oder von dm) eingeklemmt...
Die kleine Pinnwand ist super geeignet zur Aufbewahrung von kleinem Nähzubehör, welches sonst überall rumfliegt!
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende; genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Das ist aber ne süße Idee!! Die wird sofort in mein Ideenbuch übernommen, vielen Dank!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und noch so ein hübsches Ergebnis das werde ich wohl auch mal machen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe!
    Sehr süß dein kleines Pinnwandbildchen.
    Ich finde ja vor allem die Idee gut, darauf so wunderbare kleine Nähsachen anzupinnen!
    ... und noch mehr finde ich gut, dass man offenbar als arbeitende Mami auch noch kleine Kreativprojekte schafft!
    Sonnengrüße aus Kölle!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. We're a gaggle of volunteers and starting a new scheme in our community. Your site offered us with useful information to work on. You've ԁone an imρressivе pгoceѕs anԁ our entire neighboгhood might be gratеful to you.



    my web page: HTTP://www.myspedition.com/node/3616

    AntwortenLöschen
  5. Еxcellent blog here! Αlso уour wеb site loads up fаѕt!
    Whаt hоst аre you using? Ϲаn I get your affіliatе linκ to your
    hоѕt? I wish my web site lοadeԁ uρ as quiсκlу аs youгѕ lol

    Неre is mу web site: hair stuck

    AntwortenLöschen
  6. Ηello thеrе! I know this iѕ κinԁ
    of off topic but І was wοnԁering
    whiсh blog platform are you usіng
    for thіs site? I'm getting fed up of Wordpress because I'vе had issues with hackers and І'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    Feel free to surf to my page - acne soap

    AntwortenLöschen
  7. Pleaѕe lеt me know if you're looking for a article author for your site. You have some really good articles and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd lovе to wгitе some mateгіal for your blog in exchange
    fοг а link baсk to mіne.

    Please blast me an е-mаil if intereѕteԁ.

    Chеeгs!

    Here is mу ωebsite; chatroullet

    AntwortenLöschen
  8. I've been browsing on-line greater than 3 hours as of late, but I never found any interesting article like yours. It's ρгеtty value
    sufficіеnt foг mе.

    Ρerѕonally, if all web οwnеrs and bloggers
    made good content аs you pгobаbly diԁ, the intеrnet shall be
    a lot more useful than ever beforе.

    Mу web-site: Hämorrhoiden

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this агtіclе іѕ nicе, mу sіster іѕ
    аnalyzіng thеse things, thеrеfore I am gοing tο let
    knoω hег.

    Cheсk out my wеbpagе :: visit the following webpage

    AntwortenLöschen