Sonntag, 22. Dezember 2013

Wieder da!

Ja, mich gibt es doch noch! Nach langer Pause melde ich mich zurück hier im Bloggerland und zeige euch mein neuestes Kleid:

Und da ist auch schon der Grund für meine lange Blogpause versteckt. Guckt mal hier:

Ich bin mittlerweile in der 18. Woche und schon ordentlich rund geworden :-) Leider ging es mir in den ersten 4 Monaten gar nicht gut - ich hab es sogar bis ins Krankenhaus geschafft *seufz*

Jetzt geht es schon deutlich besser und ich freue mich auf ruhige Weihnachtsfeiertage!

Mein Kleiderschnitt ist zusammengebastelt; das Oberteil ein Shirt aus einer alten burda von 2009; der Rock ist in einfacher A-Linie zugeschnitten.
Den Stoff habe ich hier in Münster auf dem holländischen Stoffmarkt gefunden. Für die blaue Passe wollte ich nicht extra neuen Stoff kaufen und habe einen bedruckten Jersey mit der linken Seite nach vorn eingenäht - perfekte Resteverwertung!

Kommentare:

  1. Oh liebe Sanne ich bin nur eine stille Leserin bei dir,aber schön von dir zuhören.Ein schönes Kleid und das was noch versteckt ist .Ich wünsch dir weiterhin eine gute besonnene Zeit,habe noch eine gute Schwangerschaft.
    Herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass es Dir für den Rest der Schwangerschaft besser geht!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin auch schon seit längerem eine stille Leserin und komme immer wieder gerne hier vorbei...schön wieder von dir zu hören. :) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und hab ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du siehst toll aus in dem Kleid.

    Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Fest.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Und süßes Bäuchlein ;-)
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! ich hoffe, die restliche Schwangerschaft verläuft gut und komplikationslos!
    das Kleid ist schön und die Idee mit dem Jersey linksrum ist klasse!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    herzlichste Glückwünsche und ganz, ganz viele schöne Schwangerschaftsstunden wünsche ich Dir. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht, das Kleid ist wunderschön geworden und steht Dir mitsamt dem Bäuchlein sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Bauch und Kleid! Ich wünsch Dir eine unkomplizierte Restschwangerschaft und schöne Weihnachten,
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ich hatte mich schon gewundert. Das Kleid ist sehr schick und steht Dir mit dem Bauch hervorragend.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist der Hammer! Ich liebe den Schnitt (schade, dass es ihn nicht als solches gibt) und den Stoff sowieso. Würde es sofort auch anziehen... mit einer ähnlich großen Kugel - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Lg Maarika

    AntwortenLöschen