Impressum

Montag, 20. Januar 2014

Äpfelchen

Letzte Woche war ich seit langem wieder im Stoffladen und habe diesen süßen Äpfelchenstoff gefunden :-)
Zuhause wurden daraus einige Dinge, die schon lange auf meiner Liste standen:

Für den Puppenbuggy vom Flohmarkt gab es einen neuen Bezug. Das Töchterchen freut sich und schiebt fleißig durch die Wohnung  :-)

 Für eine liebe Freundin habe ich eine Ordnerhülle für Schnittmuster und ein passendes Stiftemäppchen genäht (das Schnittmuster stammt aus dem schönen Buch "Tolle Taschen selbst genäht"):


 Der Rest reichte gerade noch für ein kleines Halstuch - die kann man nie genug haben!

1 Kommentar:

  1. Der Bezug von unserem geschenkt bekommenen Buggy sieht noch ganz okay aus, sonst hätte ich den auch schon ersetzt. Jetzt habe ich gesehen, dass sich eher die Plaste am Buggy verabschiedet. Aber so mit Äpfelchen sieht es richtig süß aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen