Mittwoch, 28. Mai 2014

Jakob ist da!

Unser Wochenende war aufregend - am Samstagmorgen wurde der kleine Jakob geboren!
Viel hat nicht mehr gefehlt, dann hätten wir es nicht mehr in den Kreissaal geschafft *oje*

Die große Schwester ist auch schon ganz verliebt in ihren kleinen Bruder.

Übrigens war ihr Namensvorschlag "Monstertruck" - der Papa war begeistert :-)
Leider macht das Standesamt da nicht mit....

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste für die nun kommende gemeinsame Zeit. Genieß die kuscheligen Stunden, damit du auch in turbulenteren Zeiten entspannt bleibst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. :-) herzlichen Glückwunsch und ich, und der kleine Mann wahrscheinlich auch, bin froh dass das Standesamt solche Namen ablehnt ;-)
    habt eine schöne Zeit!
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen.
    Monstertruck finde ich ziemlich cool!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen kleiner Jakob!!
    Und dir, liebe Sanne und deiner ganzen Familie die allerbesten Wünsche.
    Habt ihr gut gemacht - so ein süßer und hübscher kleiner Kerl, zum Knuddeln!!
    Alles Gute für die erste Zeit daheim!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Alles LIebe auch von mir zur Geburt vom kleinen Jakob. Ist ja ein wunderschönes Bild deiner beiden Kinder! Ich freue mich auch schon auf das erste Foto meiner 3. :-)

    Eine wunderbare Kennenlernzeit euch vieren!

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Der Name wär aber super gewesen! Herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit zusammen. Monstertruck ist nen toller Name aber Jakob gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob! Das wäre eigentlich unser ET gewesen, aber unser Jakob wollte ne Woche früher da sein und das gute Wetter genießen ;-) Er war aber ähnlich rasant unterwegs und die große kleine Schwester (bisschen jünger als deine) schaut ähnlich stolz aus wie auf eurem Foto ;-) Alles Gute Euch vieren und eine schöne erste Kennenlernzeit! Grüße von Julia (die deinem Blog schon eine ganze Weile folgt aber selber keinen hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch, das sind ja zwei ganz Süße! Alles Gute füe Euch!
    Ich hab´ja auch einen Jakob, mit dem hab´ ich es auch kaum mehr in den Kreissaal geschafft, wir waren froh, dass es in der Nacht so weit war, im Berufsverkehr.....oh je......
    Monstertruck finde ich köstlich!
    Herzliche Grüße und Dir gute Erholung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh..ganz Herzlichen Glückwunsch..eine tolle Kennenlernzeit und alles Liebe!!!
    Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine allerbesten wünsche für Euch! Lasst es Euch gut gehen und der echte Name ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein kleines Wunder mehr auf der Welt. Herzlich Willkommen im Leben, kleiner Mann! Er sieht so erledigt aus nach den Strapazen. Alles Liebe Eurer Familie und viel Freude mit dem Süßen Zwerg!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schnell als Außenstehender die Zeit vergeht,alles Liebe Deiner Familie.Willkommen auf der Erde.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben!!! Alles LIebe!!!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßer, zerknautschter kleiner Kerl. Alles Liebe für euch! steffi

    AntwortenLöschen