Dienstag, 15. Februar 2011

Me Made Tag 10

Heute wieder ein neuer Rock - mein Lieblingsschnitt aus einer Burda. Wegen der Weite ist der Rock super bequem, fahrradtauglich und hat auch eine Tasche für den Schulschlüssel (sonst ist der nämlich immer sonst wo...). Und trotzdem macht er wegen dem engen Bund eine gute Figur - da nähe ich mir bald bestimmt  noch einen von :-)

Ich wünsche euch mit dem Ergebnis von unserem  Skulpturen - Wochenende (endlich bemalt!) noch eine schöne Woche und hoffe auf mehr Sonne!

Pilze aus Pappmaché - die Füße sind übrigens Toilettenpapierrollen, die Hüte aus Kaninchenstalldraht und Papier

Kommentare:

  1. Dir steht der Schnitt super und dein Jeansrock auch!! In meinem Schrank wartet auch schon eine Jeanshose...

    AntwortenLöschen
  2. Einen Schulschlüssel-Taschen-Rock kann ich sehr gut gebrauchen.
    Aus welcher Burda stammt der Schnitt?

    Jetzt gehe ich in deinem Blog mal stöbern, habe ich ihn doch erst jetzt entdeckt.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rock.
    Weißt du noch aus welcher Burda das Schnittmuster ist?
    Ich würde ihn auch gerne nähen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich warte ja noch auf den Hirsch... Marga hat auch schon gefragt... Noch kein Geweeh ersteigert?

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht super bequem aus, glaub ich gerne, dass man damit Fahrrad fahren kann.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen