Mittwoch, 16. Februar 2011

Me Made Tag 11

Komm gerade erst aus der Schule wieder und muss noch an den Schreibtisch - und das bei dem schönen Wetter :-( Ich war heute schon ohne Jacke draußen und hab nicht gefroren!!
Das ist auf jeden Fall mein Outfit heute: Lieblingsschnitt aus der Burda von hier und hier. Der Stoff ist mal wieder vom Schrader und war wahrscheinlich mal für ein Dirndl bestimmt...

dem Tag entsprechend seh ich leider ein bißchen müde aus....

...und meinen neuen Ring darf ich euch auch nicht vorenthalten :-) Schön kitschig!

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir und der Ring passt ja super dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    sieht chic aus, und der Ring ist gar nicht kitschig! Schön romantisch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!
    Liebe Grüße und erhol dich gut,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist das I-Tüpfelchen !! Mann ich hab nach dem Rockschnitt gesucht, aber ausgerechnet die Burda hab ich nicht ... Mist !

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ein Traum (haben will!!!) Dieser Stoff - seufz! Und wie toll, dass du den so un-folklorig umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Rock, den schnitt suche ich mir auch raus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock! Ich plane auch schon länger, mal was aus Dirndlstoff zu machen, ein gutes Beispiel.
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist mir vollkommen entgangen... soo toll-vor allem der Stoff!! Den Schnitt mag ich an dir gerne, an mir kann ich ihn mir nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  9. Den Rockschnitt mag ich schon sehr und der Stoff ist auch echt schön! Steht dir sehr gut!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sanne,
    ich wollte morgen einen me made Februar Rueckblick posten. Mit allen meinen persoenlichen Highlights. Und dazu gehoert u.A. auch dein "Dirndlrock". Waere es okay, wenn ich eines deiner Fotos davon auf meinem Blog verwende? Ich verlinke es natuerlich zu deinem Blog.

    Liebste Gruesse, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just extremely great. I really like what you've acquired here, certainly like what you are saying and the way in which
    you say it. You make it entertaining and you still care
    for to keep it wise. I cant wait to read much more from you.
    This is actually a wonderful site.

    My page taucherbrille optisch

    AntwortenLöschen