Freitag, 25. Februar 2011

Me Made Tag 20

Heute ein Rock nach einem Burda - Schnittmuster. Die Farbe finde ich toll, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Und heute vor dem Spiegel hatte ich den - hoffentlich - rettenden Einfall: Abschneiden! Also gleich noch mal schnell an die Maschine und das gute Stück kürzen. Und so siehts aus:

So sieht er noch aus....

... und so sollte er dann hinterher aussehen...

Kommentare:

  1. JA! Super Idee! Abgeschnitten sieht er tausend mal besser aus. Was so ein paar cm weniger so ausmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch ja, auf jeden Fall besser.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Abschneiden ist eine super Idee gewesen! Du siehst mal wieder toll aus. Bei dir passt immer alles von oben bis unten so super...

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!!!
    Kurz ist besser.
    ...wo bleibt verdammt nochmal der Frühling?? Hier hats diese Woche wieder geschneit :-(

    AntwortenLöschen