Impressum

Mittwoch, 9. Februar 2011

Me Made Tag 4

So, heute gehts schon viel besser. Ein Tag ausschlafen und sich schonen bringt wirklich mal was. Nur der Husten will nicht wirklich gehen...
Ich hab den Tag gestern genutzt und endlich einen Rock genäht, der schon seit über einem Jahr bei mir in der Ecke lag - wie so vieles :-( Er war vorher mal ein langer CordKinderrock aus den 70ern vom Schrader. Der Schnitt ist aus der Burda 1/2010 und sitzt super - die Paula trägt ihn auch hier.




 Beim Schrader war ich dann direkt heute wieder. Eigentlich ist der wirklich schlimm - es stinkt und die meisten Klamotten sind Müll.  Trotzdem finden sich manchmal noch ein paar Schätzchen. 
Ich war heute mit ner Freundin da und habe das mitgebracht: 
(Was daraus mal werden soll, verrate ich euch später!)
 
zwei riesige Männerhosen...

... und drei Kleider: links in Chiffon mit  Blumenmuster (ein bißchen Tante Elfriede), in der Mitte lila Schurwolle und rechts ein Mädchenkleid aus den 70er ... plus ein schwarzer Rock mit Blümchen!

1 Kommentar:

  1. Oh wow - der Stoff ist ja genial!!! Und der Schnitt ja sowieso. Super super gut! Würd ich dir sofort klauen, wenn ich sowas tun würd.
    Und ich gespannt was du aus der Schrade-Beute zaubern wirst.

    AntwortenLöschen