Mittwoch, 7. September 2011

Me made für Pänz!

Heute gibt es leider nichts für mich selbst (ihr wisst schon, Schulstart und so...), sondern nur ein Lätzchen zum überziehen für kleine Leute (das ging schneller).

Schnitt ist ein Burda - Fertigschnitt aus dem Stofflädchen, der Stoff ist ein Vintage - Frottee vom Schrader (wie auch schon hier):


hinten zum Zubinden - leider hatte ich nicht mehr Schrägband übrig ....

Die übrigen MeMadeMädels sind übrigens hier.

Kommentare:

  1. Wie süß!...Einfach bärenstark das Muster...und ich würde mal sagen außerdem ein echt praktisches Teilchen...von der Sorte kann man jede Menge gebrauchen..ich hoffe es geht dir und dem Klitzeklein gut...liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! - ich muss immer "Oh" sagen, wenn ich hier deine Babysachen sehe! Das ist alles so schnuckelig - und so unglaublich, dass du das passende Baby dazu kriegen wirst! Ich freu mich schon auf Fotos am Träger!!!!

    AntwortenLöschen