Sonntag, 18. September 2011

Mit der Nähmaschine malen...

Schaut euch bitte mal dieses tolle Video  an! Das wollte ich unbedingt nachmachen und hab zwei kleine Kulturbeutel genäht und bestickt. Mal schauen, welche Geschenke ich darin verpacken werde....

Kommentare:

  1. boah...ich hatte das video schon gesehen...genial..aber das du das kannst....ich trau mich noch nicht mal an´s versuchen ,hihihihi.......ganz liebe grüße, deine täschchen sind ganz zauberhaft geworden! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hab das gestern auch probiert (schau mal im Blog). Es macht soooo viel Spaß!
    Bin schon gespannt, was man in nächster Zeit noch so zu sehen bekommt ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön!!! Das möchte ich auch machen können... leider gibts für meine alte Privileg keinen quiltfuss... schaaade

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die hast du aber echt super hingekriegt! Ich steh ja auch total auf mein Quiltfüßchen!
    ... Freu mich schon auf nächste Woche! - die Hochzeit am Samstag war schon mal echt schön - die beiden war so süß zusammen... Wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe mir den kleinen Film angeschaut...und richtig Lust gekriegt auf`s Nähmaschinenmalen ...süße Täschchen hast du gemacht. Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind super geworden, leider hat meine Nähmaschine auch kein Quiltfüßchen.... aber ist ja bald Weihnachten.... ;0) LG Karla

    AntwortenLöschen