Mittwoch, 28. September 2011

Me Made mit Kugelbauch....

Der Bauch wird immer runder... und meine normalen Röcke und Hosen sind heute tatsächlich auf den Dachboden gewandert - die kneifen einfach nur noch!

Also musste ich mir einen neuen Rock nähen und war ganz glücklich, in unserer Altkleidertüte noch eine alte Hose meines Freundes zu finden. Die hatte ich schon mehrmals geflickt, bis sie vom Reißverschluss bis zum Po aufplatzte - und endlich aus dem Kleiderschrank verbannt wurde. Hier kann man es noch erahnen:


Ich hab die Beine aufgetrennt, neu zusammengenäht und hinten ein ordentliches Stück aus dem Bund rausgenommen.  Oben noch schnell ein Stück schwarze Bündchenware angenäht und fertig!



jetzt wirds rund  :-)
 Unten habe ich übrigens ein Bild aus meinem tollen Geburtstagsgeschenk von hier aufgebügelt. Jetzt muss es nur noch die 1. Wäsche überleben....


Zu den übrigen MeMadeMädels geht es hier entlang!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ich habe mich das bei meinen Schwangerschaften immer nicht getraut...
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus!
    Wenn ich irgendwann nochmal ein Baby in meinem Bauch wachsen lasse, möchte ich mir auch viel mehr selber nähen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kreatives Receycling - ganz, ganz toll geworden.
    Der zu große Gürtel gibt dem Rock so etwas "Verwegenes" :-D
    Gefällt mir echt gut!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse "verpackt"! Und so ein schöner Bauch, alles Gute für Euch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch für Deine Aktion und viiiiel Glück noch weiterhin.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Also so eine coole Mama kann man jedem Kind nur wünschen..toll der Rock..und gar nicht "Muttimäßig"..Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen