Sonntag, 9. Oktober 2011

Schlafsack...

Vor einigen Wochen war ich mit einer lieben Freundin auf einem riesigen Kinderflohmarkt in Rösrath. Das Wetter war toll und mein Portemonaie bald leer :-)

Als ich eine Babybadewanne gekauft habe, schenkte mir der nette Verkäufer noch einen Baby - Schlafsack dazu. Ok, mit den Werbeaufdrücken von Krankenhaus und den Stadtwerken (!) keine Schönheit... dafür aber kaum gebraucht!


Also habe ich mir zuhause ein paar Reste meiner Graziela - Bettwäsche von hier geschnappt und auf den Schlafsack genäht. Dazu ein bißchen farblich passende Zackenlitze - fertig!


Kommentare:

  1. Das sieht supersüß aus! Schön, das du Stücke vom Flohmarkt nimmst und aufwertest.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! ... da muss aber dann auch ein gaaaaanz süßes Baby rein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer wieder tolle Ideen!!! Der Schlafsack ist echt Klasse!

    AntwortenLöschen