Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Heute mit weiterem Umstandssrock und fortschreitender Kugel :-)

Aus dem Stoff hatte ich schon einen anderen Rock zugeschnitten, das sah aber unmöglich aus. Also noch mal auseinandergenommen und unten verlängert - deswegen leider der Umbruch im Muster. Aber ich finde, mit ein bißchen Spitze unten dran gehts schon wieder. Das Bündchen besteht übrigens aus einfacher Bündchenware - sehr bequem zu tragen und einfach zu nähen.



Zu den übrigen MeMadeMädels geht es übrigens hier entlang!

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    sehr schöner Rock ... und es schön zu sehen wie deine "Kugel" wächst.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt unten muß doch so sein, oder? Ähm... damit... ähm.... Der Blick auf deine schönen Füße gelenkt wird!

    AntwortenLöschen
  3. Ach mir wäre der Bruch im Muster gar nicht aufgefallen, wenn ich den Text dazu nicht gelesen hätte ;) Die Spitze find' ich super. Ich muss auch mal was mit Spitze nähen :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich find es auch so toll zu sehen wie der bauch langsam immer größer wird :)
    der rock unterstreicht das ganze wunderbar!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst ja auch richtig schön kugelig;) Das Röckchen steht dir super und den Stoff mag ich sehr, einige Reste davon sind bei mir in meine Patchworkdecke gewandert!

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner kugelbauch, *seufz*
    röcke fand ich auch am besten in der schwangerschaft.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöööner runder Bauch!!!!
    ... und Rock auch.
    Wir wollen am Samstag nachmittag die kleine Maus von Petra gucken gehen. Bist du dann schon in Köln und mit dabei? lg Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sieht toll aus! Das runde Muster zum runden Bauch! ... schöööön!

    AntwortenLöschen