Mittwoch, 30. November 2011

Me Made Mittwoch: Lila Strickrock

Beim Schrader habe ich mir mal einen lilafarbenen Strickrock gekauft - der danach mindestens ein halbes Jahr in diversen Ecken rumlag. Aber heute musste er dran glauben:


Untragbar - weil Größe 48 (!). Also alles gekürzt und auch an der Seite etwas weggenommen. Oben wieder eine schöne Aussparung für den Kugelbauch :-) Dann noch ein Gummi oben rein und fertig! Super einfach und vor allem bequem!


Und so siehts an der Frau aus: 


Ich hab unten noch Nieten eingeschlagen. Und dabei gelernt:  in Strickstoff halten Nieten maximal 20 Minuten :-( Also von hinten noch ein Stück Vlieseline aufgebügelt, neue Nieten in die Löcher - jetzt sitzen sie bombenfest!


Die übrigen Me - Made - Mädels findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Ich seh schon, Bellybutton macht bei dir keine Millionenumsätze.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit den Nieten. Hätte nicht gedacht, dass das nicht hält.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super, wie du trotz Kugelbauch immer noch so tolle Röcke zauberst! ... und - hach- er wird immer größer! schöööön!

    AntwortenLöschen