Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch: Umstandskleid

Dieses Kleid ist nur so halb MeMade. Ich hab es schon im Frühling aus einer alten Tunika genäht und festgestellt, dass der Wickelrock nur schwanger zu tragen ist  (guckst du hier).

Auf jeden Fall ist der Bauch jetzt kugelig genug und heute kam das Kleid zum Einsatz. Et voilá:

winterlich mit Strickjacke...

... schnell weg damit ...

... damit ihr das Oberteil auch ganz sehen könnt!
Zu den übrigen MeMadeMädels geht es übrigens hier entlang!

Kommentare:

  1. Stimmt! Jetzt passt es viel besser!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ein hübsch verpackter Bauch! Mit farblich passender Strickjacke - und einem ebenso hübsch hervorblitzenden Hemdchen - schwangere Frauen sind ja eh eine Augenweide, erst recht so nett gekleidet!

    AntwortenLöschen
  3. Boah. Den Bauch hast Du aber wunderschön verpackt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kugelbauch ist es doppelt so schön!
    Schick biste...:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Bauch und super eingepackt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Mah, schön! Das ideale Umstandskleid!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Viiieel besser mit Bauch. Das Kleid hat ja quasi nur drauf gewartet, dass du endlich schwanger wirst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön, Bauch und Kleid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, eine Kleid was schon vor dem Umstand enstanden ist ;) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße und frohes Kugeln,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Schwangerschaftsmode einfach. Endlich mal Kleidungsstücke, die nicht wie eine Zeltverkleidung aussehen.
    Deine Idee mit dem Strickrock von letzter Woche habe ich schon weitergeben.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen