Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch..

Heute ganz unspektakulär (neben Adventsbasar in der Schule, Kugelbauch und Weihnachtskleid schaff ich kaum noch was...) ein Rock aus einer alten Jeanshose.

Den Rock selbst hab ich schon vor einiger Zeit gemacht, bis er mir irgendwann doch zu kurz wurde und in der hinteren Schrankecke verschwand. Jetzt hab ich ihn wiederentdeckt und mit Jeansresten verlängert (deswegen die Naht und dieser scheele Jeansflicken vorne drauf). Oben wurde der Bund abgeschnitten und mit Bündchenware versehen.
Die Schmetterlinge sind aus meinem Geburtstagsgeschenkebuch von hier .

Kommentare:

  1. Na das ist ja lustig, um schönes Tageslicht zu bekommen müssen wir zum Fotografieren auch immer auf den Balkon gehen und da sieht es ähnlich herbstlich aus wie bei dir. LG Muzekiepchen

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total schön aus! Vielleicht sollte ich mich auch mal um meine alten Jeans kümmern...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. von wegen unspektakulär, der Rock ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht der aus. ich steh ja auf röcke (hat man sicher noch nicht gemerkt *hüstel*) und dieser steht dir auch mal wieder fantastisch! und der bauch - wunderschön :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen