Samstag, 31. März 2012

Alte Tüten...

... stapeln sich massenweise bei uns in der Küche.
Ich habe jetzt einige davon mit dem Bügeleisen zusammengeschmurgelt (natürlich unter Backpapier - sonst braucht man direkt ein neues Bügeleisen :-(


Dann aus dem Plastikgeschmurgel kleine Wimpel ausschneiden...
 ... und mit Schrägband zusammennähen ...
 ... auf dem Balkon aufhängen und freuen!
"reuse this bag" - Auftrag erledigt!

Kommentare:

  1. Du hast ja witzige Ideen!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Susanne, das ist eine geniale Idee...du bist ja wirklich "The Queen of Recycling" ..Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sanne,
    das ist auch eine Idee für die Wimpelketten...
    Ich nimm dich mal hier auf: www.wunderherrliches.blogspot.com

    wenn du nichts dagegen hast?!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial und irgendwie auch umweltfreundlich ;o) Wetterfest und bunt. Super!! Da muss ich mir meinen Tütenvorrat anschauen ;o)

    LG, ANtje

    AntwortenLöschen
  5. cool, da muss mann mal drauf kommen, ich nutze meine ganzen Tüten immer als Mülltüten, vllt bügel ich mir jetzt auch mal eine Wimpelkette :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole wetterfeste Variante für draußen!!

    AntwortenLöschen
  7. Punkelmunk nimmt mir das passendste Wort weg ...
    aber mir fällt nix besseres ein ..
    COOL
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen