Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch

Heute nur kurz wegen Babyrumgenerve... der Rock aus meiner Projektplanung von hier:


Die anderen sind hier!

Nachtrag (ohne Kind:-): Der Rock war wirklich einfach zu nähen. Ich hab den Tip von dodo befolgt und die Schnittteile vorher ausgemessen, damit ich nicht noch mal eine böse Überraschung erlebe.  Und diesmal passte er gut! Vor allem die Passe hinten finde ich schön, da sie einen schönen Po formt :-) Den Schnitt nähe ich mir bestimmt noch mal.

Kommentare:

  1. Mensch was ist Deine Maus noch klein, soooo niedlich!
    Liebste Grüße
    Theresa und es kommen auch wieder andere Tage...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sanne
    der Rock ist echt schön geworden, lese deinen Blog echt gerne, mach weiter so.
    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Und dein süßes kleines Babay macht sich irgendwie auch sehr gut als Accesoire ;-) Sie sieht gar nicht nervig aus, wie sie dort so lässig in deinen Armen in der Sonne liegt!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus!!! Der Rock gefällt mir gut mit dieser schönen Blende vorne dran... Und deine kleine Mathilde sieht auch ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes outfit mit deinem süßen babylein. toll!

    auch der rock aus dem letzten post ist echt einfach nur toll.
    beneidenswert, wie schnell man dir gar nicht mehr ansieht, dass du vorkurzem noch schwanger warst!

    liebe grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die ersten Bilder, bei denen ich Genähtes für mich gezeigt habe, waren auch immer mit Baby. Allerdings mit a am Ende :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!!
    Und Du siehst total klasse aus obwohl die Maus noch so klein ist!!
    ohje....wenn ich da an mich zurück denke ;-) !!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  8. Man, klasse, wo hast Du den Baby-Rest- Schwangerschaftsspeck versteckt??????
    Tolles Outfit!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ist ein echt schöner Rock geworden, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie toll: dein Baby ist ja auch 100 % Me Made :)
    Und ein toller Rock ohne Jersey-Bauchbund ;)

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen