Sonntag, 18. März 2012

Beim Bummeln...

... durch die Geschäfte habe ich mir gemerkt: kurze Jerseyröcke sind in, Streifen sind in, Marinelook ist in.

Zum Glück hatte ich in meinem unerschöpflichen Stoffvorrat noch gestreiften Jersey (sollte mal ein Kleid werden - ein Kleid? was hab ich mir dabei gedacht?). Gestern wurde daraus ein schnell genähter Rock: die Form von einem gekauften Rock abnehmen, oben mit Gummizug, den Saum einfach nur einschlagen und festnähen. Und heute konnte ich ihn schon ausführen:


Fehlt nur noch ein bißchen Frühlingssonne!

Kommentare:

  1. Wow. ich glaubs ja kaum. Man sieht nix mehr vom Bauch und dafür wieder jede Menge kreatives von dir. Das scheint ja kein Problem zu sein mit Baby :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total Schick. Die Blumen auf den Streifen gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe! das ist ja ein wunderbarer Rock! Sieht superschön aus! Und ich stimme Paula zu: du siehts fantastisch aus! Ich hoffe der Bauch ist nicht vor lauter Stress so schnell wieder weggegangen!
    Ganz lieben Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, sehr schöner Rock. Bin ja sonst nicht so der Streifen-Typ aber deine Variante mit Blumen gefällt mir richtig gut.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, aber als Kleid wäre das wohl wirklich daneben gegangen ;)

    AntwortenLöschen