Dienstag, 24. April 2012

Gestern...

... noch schnell zwei Täschchen als Geburtstagsgeschenke genäht.
Rosa für ein 10jähriges Mädchen und blau-grau für eine liebe Freundin.

Kam snaps als Verschluss - ich liebe die Dinger!


Kommentare:

  1. Süße Taschen.
    Was ist das denn für ein schöner Stoff? Die Farbkombi neon(?)gelb-grau-taubenblau finde ich schön. Kord, oder?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist feiner Cord. Den hab ich in Enschede bei "harrys stoffen" gekauft. Ist - glaube ich - von Hilco?! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön!!
    Der Stoff ist meine ich von bizzkids.. Ich hab den rosanen auch davon, und der blaue ist doch der gleiche, oder? Den hab ich überall versucht zubekommen.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kam snaps auch, seit kurzem weiß ich auch wie man sie anbringt :-D
    sind die täschchen aus dem buch "tolle Taschen selbstgenäht"?

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt hab ich mir von einer Freundin kopiert. Kann aber gut sein, dass er ursprünglich aus dem Buch stammt. LG, Sanne

    AntwortenLöschen