Mittwoch, 4. April 2012

Me Made Mittwoch

Ich gebs zu: ich hab geschummelt!
Die Fotos wurden schon letzte Woche Mittwoch gemacht (da schien die Sonne so schön!).
Und dann hab ich es doch nicht mehr geschafft sie zu bloggen :-(
Also jetzt mit einer Woche Verspätung mein Me Made Oberteil aus schwarzem Jersey:



Der Schnitt ist aus einer alten Burda und hat mich einige Wutanfälle gekostet - beim Nähen fiel nämlich auf, dass die Anleitung für den Knoten so nicht richtig sein konnte. Typisch burda halt...
Also musste ich alles wieder auftrennen und neu nähen...

Ich glaube, ich würde den Knoten auch aus einem anderen Stoff schön finden (vielleicht was mit Blümchen?)
Außerdem ist das Shirt fast zu kurz - beim nächsten Mal würde ich Ärmel und Saum etwas länger lassen.
endlich mal ein Foto, bei dem nicht dieser schicke Still-BH aus dem Loch guckt:-)
 
Die übrigen Mädels findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Der Rock auch. Und die Leggings dazu :)
    Weißt Du noch, welche Burda das genau war? Den Rückenausschnitt finde ich super!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Shirt mit Aha-Effekt...ich dachte erst also ein normales kleines Oberteil...aber von hinten mit dem Knoten hat es wirklich Witz!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Knoten kommt ausgesprochen gut!!
    ... und erinnere mich, wie wir hier Burda-Berge gewälzt und den Schnitt ausgesucht haben :-)
    lg Paula

    AntwortenLöschen